Erich Fähser

Erich Fähser

* 22.07.1950
† 05.07.2016 in Diepholz
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.07.2016
988 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Ruhe in Frieden

28.07.2016 um 18:49 Uhr von Ricardo und Kathleen Mönning

Wenn man einen Freund verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Lieber Erich, wir werden dich vermissen..

SYK

vom 28.07.2016

Gedenkkerze

Ricardo und Kathleen Mönning

Entzündet am 26.07.2016 um 19:25 Uhr

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ricardo, Kathleen, Nadine und Sandra

Kondolenz

Ein guter Freund ist gegangen

26.07.2016 um 14:10 Uhr von Mary

'Die Guten gehen immer zuerst'.

Ein abgedroschener Spruch, aber in deinem Fall Erich passt er absolut. Du hast immer gute Laune verbreitet, immer fröhlich unterwegs, nie geklagt und wir haben viel gelacht.

Schade, das du nicht mehr da bist.

Mein herzliches Beileid an die Familie und alle, die ihm nahe standen.

Gedenkkerze

Mary

Entzündet am 26.07.2016 um 13:32 Uhr

Möge es dir gut gehen Erich, wo immer du auch jetzt bist. Ruhe in Frieden. Du wirst nie vergessen sein.

Weitere laden...