Jana Ahrens

Jana Ahrens

* 09.01.1991
† 18.05.2016 in Verden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 28.05.2016
4.829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Shirin

Entzündet am 04.06.2016 um 17:50 Uhr

Ich war sehr erschüttert über diese schreckliche Nachricht. Ein toller Mensch ist von dieser Welt gegangen, ein guter und so herzlicher Mensch der jetzt fehlt. Es tut mir so unendlich leid. Du lebst in meinem Herzen weiter liebste Jana.

Gedenkkerze

Marisa & Kathrin

Entzündet am 01.06.2016 um 21:22 Uhr

Die schreckliche Nachricht von Janas Tod hat uns sehr traurig gemacht. Mögen euch die schönen Erinnerungen an Jana begleiten wie schimmernde Lichter in der Dunkelheit.

Gedenkkerze

Thomas Hilsen

Entzündet am 31.05.2016 um 18:31 Uhr

Ich behalte dich so in Erinnerung, wie ich dich im Garten von deinem lieben Opa erleben durfte. Thomas.

Gedenkkerze

Christel Niemann

Entzündet am 30.05.2016 um 15:09 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Bollmann und Uwe Wellbrock

Entzündet am 28.05.2016 um 23:48 Uhr

Für Jana! In Gedanken sind wir bei ihrer Familie!

Weitere laden...