Karin Voigt

Karin Voigt

* 24.07.1945
† 26.06.2014 in Verden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.07.2014
4.095 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karin Goldmann

Entzündet am 19.04.2020 um 19:50 Uhr

Leben ist nicht genug,

sagte der Schmetterling,

Sonnenschein, FREIHEIT 

und eine kleine Blume

gehören auch dazu.

Hans Christian Anderen -

Wir haben auf engstem Raum für eine ungewisse Zeit

das gleiche Schicksal geteilt.

Ruhe sanft, liebe Mabel !

 

 

 

Gedenkkerze

Sabine Hes

Entzündet am 24.02.2018 um 09:57 Uhr

Ich habe leider viel zu spät mitbekommen, dass Sie verstorben ist, da ich weggezogen bin.Ich bin ihr ewig dankbar dafür, dass sie vor über dreißig Jahren meine so schlimme Neurodermitis so toll in den Griff bekommen hat.Zum Glück hatte ich noch Gelegenheit mich dafür zu bedanken.

Gedenkkerze

Renate Schild

Entzündet am 26.04.2015 um 11:48 Uhr

Liebe Freundin, ich kam nicht rechtzeitig ! Ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Norbert Heuer

Entzündet am 20.10.2014 um 13:05 Uhr

Karin Voigt war eine tolle Ärztin mit einer besonderen Art. Wenn man ihre Geschichte kennt versteht man vieles... sie hat mir sehr geholfen und möge in Frieden ruhen. Danke Frau Dr. Voigt

KRZ

vom 26.07.2014
Weitere laden...