Erhard Hollmann

Erhard Hollmann

* 18.06.1958
† 17.01.2020 in Twistringen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.01.2020
1.134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

SYK

vom 29.02.2020

Gedenkkerze

Partnerschaftskomittee von Bonnétable

Entzündet am 31.01.2020 um 08:48 Uhr

Deine Freunde aus Bonnétable haben mit Traurigkeit deinen Tod erfahren. Wir sind sehr betroffen. Wir werden uns immer an dein strahlendes Gesicht erinnern

, als du in Bonnétable mit deinem Bus ankamst.

Unsere Mitgefühlen und Gedanken sind in diesen traurigen Stunden beim Petra und deine Familie.

Im Namen des Partnerschaftskomittees, wünschen wir dir eine gute letzte Reise

Catherine, Thierry und alle deine Freunde aus Bonnétable

Gedenkkerze

Alexandra und Uwe Meier

Entzündet am 26.01.2020 um 14:49 Uhr

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 24.01.2020 um 13:21 Uhr

Du warst und bist einer von deb "Guten" habe Dir viel zu verdanken. Freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Leben.Gute Reise !!

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 24.01.2020 um 09:35 Uhr

Machs gut auf deiner Reise! Auf der nächsten Party trink ich für dich einen mit.

In stillen Gedanken

Mitglied vom CCN 

Weitere laden...