Klas van Wesel

Klas van Wesel

* 07.02.1987
† 19.01.2009
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.01.2009
4.216 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (125)

Gedenkkerze

van

Entzündet am 24.09.2017 um 17:27 Uhr

Lieber Klas! Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe u. all dem Glück.In unserem Herzen gibt es so wunderbare Erinnerungen an dich. Wir lieben und vermissen dich sehr. Helle, Henk und Heike

Gedenkkerze

Heike Van Wesel

Entzündet am 20.11.2016 um 18:21 Uhr

Lieber Klas! In der Predigt zum heutigen Totensonntag stand der Song" Tears in Heaven" von E.C. im Mittelpunkt. Diese Ballade hat uns seit deinem Tod begleitet .... heute hören wir sie wieder u.wieder! Wir wissen es geht dir gut und doch vermissen wir dich sehr! In großer Liebe Helle, Henk und Heike

Gedenkkerze

Helle,Henk und Heike

Entzündet am 29.04.2016 um 09:40 Uhr

Lieber Klas, du bist nicht mehr dort,wo du warst,aber du bist überall wo wir sind! Wir denken an dich Klasemann! In Liebe!

Gedenkkerze

Karin und Peter in stillem Gedenken

Entzündet am 20.01.2016 um 18:09 Uhr

Gedenkkerze

Helle, Henk und Heike

Entzündet am 13.07.2015 um 14:50 Uhr

Lieber Klas, heute ist, ich weiß gar nicht warum, ein Tag an dem ich sehr viel an dich denke und eine große Sehnsucht verspüre. Wir vermissen dich sehr ! Du begleitest uns tief in unserem Herzen. Die Zeit vergeht so schnell und doch ist es manchmal noch immer unbegreiflich. In großer Liebe H+H+H

Weitere laden...