Waltraut Plath

Waltraut Plath

geb. Dober
* 04.12.1921 in Emden
† 08.04.2013 in Wildeshausen
Erstellt von Birgit Plath
Angelegt am 11.04.2013
4.133 Besuche

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Birgit Plath

Entzündet am 01.02.2021 um 19:08 Uhr

Auch heute wieder ein Tag, an dem ein wichtiger Mensch gegangen ist- ich denke an euch!!!

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 04.12.2019 um 11:41 Uhr

Happy birthday!

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 04.12.2018 um 19:04 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag und wir hätten wahrscheinlich einen schönen Ausflug gemacht und gut gegessen, so wie Du das immer gerne gemacht hast. Ich bin in Gedanken bei Dir und auch Papa Deine Birgit

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 01.02.2018 um 20:53 Uhr

Die schönen Erinnerungen an euch kann mir niemand nehmen. Sie leben in mir weiter und zaubern in nicht so schönen Zeiten ein Lächeln in mein Gesicht...Danke...:-)...! Ich denke an euch Eure Birgit

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 04.12.2017 um 12:41 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag- der Barbara- Tag- ich bin in Gedanken bei Dir und denke an die schönen gemeinsamen Stunden an diesem Tag Deine Birgit

Weitere laden...