Söhnke Thalmann

Söhnke Thalmann

* 13.02.1974
† 22.11.2015 in Wechold
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 02.12.2015
16.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 20.12.2022 um 17:51 Uhr

Lieber Söhnke,erst jetzt habe ich davon erfahren, unfassbar traurig 😔es war nur ein Sommer im Freibad Hoya, vielleicht 15/16 Jahre alt, mit dir und Ingo,du warst ein paar Wochen mit meiner Freundin Alexandra zusammen...Ich weiß noch wie du trotz gezogenen Weisheitszähnen schwimmen gekommen bist,du warst ein Sunny Boy.Habe mich immer gefragt was wohl aus dir ,euch beiden Jungs geworden ist,wenn ich an deinem Elternhaus vorbeikommen bin.Ruht in Frieden ,Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen 🙏

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 24.11.2022 um 16:43 Uhr

Unbegreiflich.... 

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 23.12.2021 um 22:26 Uhr

So traurig. Unvergessen und unsagbar vermisst. Fassungslos. In Trauer. 

Gedenkkerze

Christian Schlöder

Entzündet am 20.09.2021 um 13:19 Uhr

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 02.01.2021 um 22:53 Uhr

3 tolle Engel 😇 😇 😇, hoffentlich geht es euch da oben gut, hinter der Regenbogenbrücke 🌈🌟🌈

Ruhet in Frieden 🥀🥀🥀🖤🤍🤍

Unfassbar, auch wenn es schon so lange her ist, man kann es nicht verstehen, sehr traurig 😢 😢 😢 

Wünsche den Angehörigen auch weiterhin viel Kraft ❣❣❣

Weitere laden...