Annegret Löhmann

Annegret Löhmann

geb. Erdmann
* 06.08.1936
† 13.08.2011 in Brinkum
Erstellt von Hermann Löhmann
Angelegt am 13.08.2011
4.113 Besuche

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Hermann

Entzündet am 14.03.2020 um 17:05 Uhr

Ich habe Dich noch nicht vergessen

Gedenkkerze

Hermann

Entzündet am 04.01.2015 um 18:49 Uhr

Hallo meine Liebe. Wieder ein Weihnachtsfest und ein neues Jahr 2015. Vier mal musste ich die Feste ohne Dich feiern, aber vergessen werde ich Dich nie. Du warst meine große Liebe. In den nächsten Tagen besuche ich Dich. Dein Hermann

Gedenkkerze

Hermann Löhmann

Entzündet am 28.11.2014 um 17:38 Uhr

Liebe Annegret. Sonntag haben wir den ersten Advent. Jetzt kommen erst einmal die Weihnachtswochen, da geht es weihnachtlicher zu..Gestern war ich wieder bei Dir am Grabe.Zwei neue Nachbarn sind bei Dir dazu gekommen.Ich vermisse Dich immer und habe Dich sehr lieb. Gruß Hermann

Gedenkkerze

Hermann

Entzündet am 13.08.2014 um 20:03 Uhr

Liebe Annegret. Dein dritter Todestag ist heute. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe sanft. dein Hermann

Gedenkkerze

Hermann

Entzündet am 12.08.2014 um 20:06 Uhr

Liebe Annegret. In wenigen Stunden, vor drei Jahren hast Du mich durch Tod verlassen. Ich habe Dich nicht vergessen. Ich möchte noch einmal Dank sagen,für 55 glückliche Ehejahre.In meinem Herzen lebst Du weiter Ich Liebe Dich auch so . Dein Hermann.

Weitere laden...