Birgit Knost

Birgit Knost

geb. Holthus
* 27.06.1962
† 04.12.2017 in Maasen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 06.12.2017
5.509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Heino

Entzündet am 01.01.2024 um 08:37 Uhr

Mein Schatz und wieder fängt ein Jahr ohne dich an unserer Seite an, in unseren Herzen Birgit wirst du immer ganz fest dabei sein an unserer Seite. Wir lieben dich ganz ganz ganz doll wir vermissen dich😘❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Heino

Entzündet am 24.12.2023 um 06:06 Uhr

Und wieder ein Weihnachtsfest, wo du nicht bei uns sein kannst. wir wünschen dir ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest. Wir vermissen dich. Birgit in unserem Herzen wirst du immer und ewig dabei sein. Wir lieben dich ganz ganz ganz doll.🎄🎅🏽🎁❄️🌨️☃️🌟✨💫

Gedenkkerze

Heino

Entzündet am 04.12.2023 um 05:21 Uhr

Jetzt ist es schon sechs Jahre her, wo du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir so sehr Birgit aber in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein. Ich liebe dich über alles wir vermissen dich🥰😘❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Heino

Entzündet am 20.08.2023 um 06:41 Uhr

Und wieder ein Hochzeitstag ohne dich. Du fehlst mir so sehr Birgit aber in meinem Herzen bist du immer bei mir für immer. Ich liebe dich ganz ganz ganz doll, alles Gute zum Hochzeitstag. 🥰😘❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Heino

Entzündet am 27.06.2023 um 07:59 Uhr

Und wieder ein Geburtstag, wo du nicht unter uns bist aber ganz tief in unserem Herzen bist du ewig dabei alles Gute zum Geburtstag Birgit. Ich liebe dich ganz ganz doll 🥰😘❤️❤️❤️💐💫

Weitere laden...