Daniel Rieckhof

Daniel Rieckhof

* 15.04.1974 in Demmin
† 03.03.2014 in Wildeshausen
Erstellt von Erwin Rieckhof
Angelegt am 08.03.2014
68.649 Besuche

Neueste Einträge (1951)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 24.04.2024 um 09:46 Uhr

...Dani, wir sind wieder zurück aus Mainz. Dort haben wir Manuel, Steffi und Luca besucht. Luca ist ein Jahr alt geworden und da wollten wir ihn gern besuchen. Ein zu süßer Bursche, der sehr freundlich und aktiv ist. Es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit.

Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 15.04.2024 um 08:59 Uhr

...Dani, heute vor fünfzig Jahren war Ostermontag. An diesem Tag wurdest du frühmorgens geboren. Ein Tag der ganz großen Freude für uns, ein Tag der nie vergessen wird. Wir alle denken an dich, an unseren Daniel.

Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 14.04.2024 um 18:42 Uhr

...Dani ich denke an dich, mein Großer.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 05.04.2024 um 16:07 Uhr

...Dani ein starker Regentag hat uns den Deichspaziergang nicht erlaubt. Starker Regen und dazu heftiger Wind. So haben wir alle den gemeinsamen Tag im Haus verbracht. Natürlich gab es viel zu erzählen und wir haben lange Zeit in der Vergangenheit geschwelgt. Ja, du warst wie immer ganz tief bei uns. Wir haben soviel Dinge wieder ins Gedächtnis gerufen, einfach schön. Es war irgendwie ein Erinnerungstag. Es hat uns Allen sehr viel Freude gemacht, obwohl auch traurige Momente da waren. 

Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 31.03.2024 um 20:03 Uhr

...Dani, morgen richten wir wie früher einen Osterbrunch aus. Mutti, Michael. Neo und Michelle kommen zu uns und wir verbringen den Ostermontag gemeinsam. Geplant ist eine Deichrunde an der Nordsee. Bleibt zu hoffen das das Wetter uns keinen Strich durch unsere Planung macht. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Tag. 

Ich denke an dich.

Weitere laden...