Dietrich Menge

Dietrich Menge

* 15.01.1942
† 15.06.2017 in Barnstorf
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.06.2017
2.572 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Cord Sander

Entzündet am 03.07.2021 um 22:03 Uhr

Dietrich hatte das Herz am rechten Fleck.

SYK

vom 26.07.2017

Gedenkkerze

sdorsch

Entzündet am 05.07.2017 um 00:35 Uhr

Eine Kerze zünde ich an für dich um zu sagen: Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Angehörigen. Simone

Kondolenz

Herzliches Beileid an die Familie

25.06.2017 um 20:17 Uhr von Reitclub Donstorf-Drentwede e. V. - Eduard Voss

Dietrich, du wirst uns als sehr hilfsbereiter Pferdefreund und guter Kamerad in bester Erinnerung bleiben. Die Liebe zu den Pferden war ein gewichtiger Teil Deines Lebens und das hat uns herzlich verbunden und uns durch viele ergreifende Erlebnisse letztendlich auch zur Demut erzogen.

 

Die Dich vom Club kannten, werden Deiner sehr herzlich Gedenken und Dich als Vorbild auf ihrem weiteren Weg begleiten.

 

Mit pferdesportlichem Gruß

Deine Kameraden vom Reitclub

 

SYK

vom 22.06.2017
Weitere laden...