Frank Meier

Frank Meier

* 19.11.1963
† 27.08.2014 in Daverden
Erstellt von Sabine Buchholz
Angelegt am 29.08.2014
12.511 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Judith und Frank

Entzündet am 22.04.2022 um 22:05 Uhr

Hi Fränkie,

 

du bist  schon so lange fort, doch nie bist du  ganz verschwunden. 

Immer wieder taucht dein Name auf, verbunden mit einer Geschichte, die dich und dein Leben ausgemacht hat und noch immer ausmacht.

Ab und zu schleichst du dich in unsere Gedanken und es erscheint ein Lächeln in unseren Gesichtern.

Du bist nun auf der anderen Seite des Regenbogens,  doch eines Tages werden alle Menschen, die du liebtest und die dich liebten, wieder an deiner Seite sein und dann bist du wieder " ganz ".

Du wirst nie vergessen, denn in den Erinnerungen aller lebst du weiter.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 31.03.2021 um 22:22 Uhr

Unvergessen. Du warst ein wahrer Freund. Andreas

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 31.03.2021 um 22:19 Uhr

Hallo Frank, 

sechs lange Jahre bist du nun schon fort, nicht weit weg, doch unerreichbar für uns alle.

Du warst immer ehrlich, hast dich nie verbiegen lassen und ein treuer Freund.

Mögen die Sterne der Erinnerung an dich ewig leuchten.

Judith und Frank 

Gedenkkerze

Judith und Frank

Entzündet am 06.03.2017 um 12:57 Uhr

Du hast deine Fußspuren in unseren Herzen hinterlassen. Hier wird ewig die Sonne scheinen, damit kein Regen diese Spuren verwischen kann. Deine Güte und Wärme werden uns immer daran erinnern, welch' einzigartiger Mensch du warst!

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 07.01.2016 um 20:57 Uhr
Weitere laden...