Stimmungsbild für Gunther Stroh Profilbild von Gunther Stroh

Gunther Stroh

* 08.10.1957
01.02.2013
Wildeshausen

3 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 14.10.2019
3.344 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (3)

 
Ausgabe vom 06.02.2013 KRZ
Ausgabe vom 09.03.2013 KRZ
Ausgabe vom 08.10.2013 KRZ

Kerzen (69)

Es werden die aktuellsten 10 von 69 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
08.10.2019 um 16:21 | U&F

ein grauer, trauriger Tag

04.12.2018 um 19:08 | Birgit

Lange ist es her, daß ich die letzte Kerze entzündet habe und in diesem Jahr sind noch einige in unserem Alter gegangen - dabei dachten wir doch alle, es ginge so weiter - so wie alles war... Die Zeit heilt zwar, aber nicht alle Wunden! Deine Perle

01.02.2018 um 20:41 | Birgit

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit... Ich denke oft daran...und heute ganz besonders! :-* Deine Perle

26.11.2017 um 10:59 | Birgit

Heute ist ein schrecklicher Sonntag im Jahr,der mir so sehr bewusst macht, dass ein Teil von mir fehlt. Ich denke an Dich Deine Perle

08.10.2017 um 17:05 | Birgit

Happy birthday würde ich heute sagen zu einem runden Geburtstag...kann mich noch gut an die Feier zu Deinem 50. erinneren bei schönsten 24 ° an der Hunte - heute ist es auch schön aber viel kälter. Ich denke oft an unsere Zeit- Du fehlst einfach. Deine Perle

01.02.2017 um 19:45 | Birgit

Heute sind es genau vier Jahre her als Du uns plötzlich und unerwartet allein gelassen hast - mit dem jetzigen Wissen ist es gut so wie es ist - aber weh tut es immer noch... Ich denk an Dich Deine Perle

20.12.2016 um 20:18 | Birgit

Es ist ein sehr trauriger Tag heute - die Welt verändert sich sehr zum Negativen, wir werden zu Fremden in unserer eigenen Heimat - sei froh, daß Du das nicht mehr miterleben mußt. Ich bin in Gedanken bei Dir Deine Perle

08.10.2016 um 10:45 | Birgit Plath

Heute ist Dein Tag! Wo immer Du auch bist...ich bin bei Dir. Ich hab Dich lieb Deine Perle

28.08.2016 um 21:37 | Birgit Plath

28.08.1983 - unser Tag! Seit 3 Jahren muß ich da allein durch und es tut weh! Es war ein wunderschöner Sommertag und gestern am Wasser warst Du mir wieder ganz nah...Du und Deine Sicht der Dinge fehlen einfach! Deine Perle

08.07.2016 um 07:40 | Birgit

Hallo dynamic Gundolf! Es ist Sommer, zumindest kalendarisch - und wenn es geht, fahr ich an die Küste - alleine nicht so schön - aber es verbindet...:-)... Ich denk an Dich! Deine Perle

Kerze entzünden