Jasmin Steinborn

Jasmin Steinborn

* 30.03.1991
† 18.02.2012 in Hoyerhagen
Erstellt von Michaela Steinborn
Angelegt am 18.02.2012
44.093 Besuche

Neueste Einträge (313)

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 27.05.2021 um 19:11 Uhr

Liebe Jasmin dein Schwester Jessica hat am 21.5.2021 Klaus geheiratet. es war sehr schön.Du hast gefehlt aber ich hoffe das du im Himmel mit deine gedanken dabei warst. In liebe deine Eltern.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 17.02.2021 um 15:42 Uhr

Liebe Jasmin morgen ist es schon 9 Jahre hier das du im Himmel bist aber immer wo wir sind bist auch du im Herzen, wir lieben dich sehr . Deine Eltern.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 31.10.2020 um 19:43 Uhr

Meine Liebe Jasmin ich habe heute dein Grab werder fertig gemacht es seiht toll aus und wärs stolz.ich habe dich bei mir im Herzen und das für immer.In Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 17.08.2020 um 12:00 Uhr

Liebe Jasmin ich vermisse dich sehr du bist bei mir im Herzen.Heute hat es das erste mal geregent.Heute abend bringe ich dir neue blumen.Du hast so schöne blumen auf dein grab.In Liebe deine Mama.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 07.05.2020 um 19:52 Uhr

Liebe Jasmin wir vermissen sind sehr. Es war so schön wo du immer bei uns was. Meine gedanken sind immer bei dir.Morgen komme ich zum Grab von dir und bei Oma Inge will ich auch hin. In liebe deine Eltern.

Weitere laden...