Stimmungsbild für Jürgen Gräser Profilbild von Jürgen Gräser

Jürgen Gräser

* 27.11.1953
08.10.2011

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.10.2019
4.803 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 12.10.2011 KREISZEITUNG SYKE
Ausgabe vom 15.10.2011 KREISZEITUNG SYKE

Kerzen (184)

Es werden die aktuellsten 10 von 184 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
08.10.2019 um 12:13 | Natalie

17.08.2019 um 21:09 | Fabian

<3

08.10.2017 um 10:37 | Katharina

Hallo papa 6 jahre bist du nun schon da oben. Vor 6 jahren wurdest du einfach aus der welt gerissen. Wit vermissen dich so gern hätte ich dir lucian vorgestellt. Es tut weh zu wissen das du nicht mehr da bist. Wir vermissen und lieben dich In liebe deine tochter Katharina

21.06.2017 um 19:26 | Katharina

Hallo papa Du bist vor fast einem jahr opa geworden von einem kleinen süßen jungen namens lucian. Er ist einfach wundervoll und sehr aktiv. Du würdesr ihn mögen. Ich vermisse dich! dieses Jahr bist du schon 6 jahre nicht mehr da.! Ich denke an dich. In liebe deine tochter und dein Enkel

20.02.2017 um 20:59 | Natalie

In Gedanken bei dir jeden tag ?

08.10.2015 um 22:24 | Rosel

Für meinen lieben Bruder Jürgen zum 4.Todestag.Wir vermissen Dich.Rosel und Marijan

08.10.2015 um 22:16 | Rosel

Lieber Jürgen,hier mal ein lieber Gruß zu Dir zum 4.Todestag nach oben!Grüße auch an Marion,Mama&Papa und Oma und Opa.Wir vermissen Euch hier unten!Deine Schwester Rosel und Marijan

08.10.2015 um 22:16 | Rosel

Lieber Jürgen,hier mal ein lieber Gruß zu Dir zum 4.Todestag nach oben!Grüße auch an Marion,Mama&Papa und Oma und Opa.Wir vermissen Euch hier unten!Deine Schwester Rosel und Marijan

29.04.2015 um 17:14 | Katharina

Papa ich Vermisse dich so sehr Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke diese Jahr sind es nun schon 4jahre seit dem du von uns gegangen bist!! Und ich vermisse dich ich will dich noch einmal sehen um dir zusagen wie sehr ich dich lieb habe Papa ich liebe dich in liebe deine Tochter

28.11.2014 um 08:17 | Conny

Lieber Jürgen...deine Worte sind Erinnerungen und geben oft eine Antwort auf Entscheidungen die der Alltag mit sich bringt. Es ist wie vor einer geschlossenen Schranke stehen, und auf einmal sendest du vom Himmelstor einen Lichtstrahl und das Leben geht weiter...geliebt, beweint, verloren...

Kerze entzünden