Lothar Bier

Lothar Bier

* 16.02.1945
† 23.04.2014 in Sudwalde
Erstellt von Gisela Costard
Angelegt am 25.04.2014
11.066 Besuche

Neueste Einträge (338)

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 31.03.2024 um 21:19 Uhr

Liebes Brüderchen ,

die Zeit vergeht so schnell,meine Gedanken sind viel bei Dir .Ich vermisse Dich - und das wird die Zeit auch nicht verändern - alles Liebe für Dich - Deine Schwester

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 16.11.2023 um 15:30 Uhr

Mein liebes Brüderchen ,vergessen habe ich Dich nicht , etwas , das für mich auch nicht möglich wäre .Mein PC ist immer noch nicht in Ordnung , aber ich habe wenigstens auf Umwegen eine andere Möglichkeit gefunden .Es ist herbstlich , die Blätter an den Bäumen fehlen , und bis Weihnachten ist es nicht mehr viel Zeit .Ich denke viel an Dich - und immer wieder so gerne . Du fehlst mir einfach - Deiner traurigen Schwester

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 01.09.2023 um 15:10 Uhr

Mein liebes Brüderchen ,ich habe Dich nicht vergessen .Die Technik hat mir einige Streiche gespielt , und mein PC war lange nicht einsetzbar . An Dich gedacht und von Dir erzählt , das habe ich oft .Wie gerne hätte ich Dich bei mir - Du fehlst mir - wie immer .Dir alles Liebe Deine Schwester

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 23.04.2023 um 13:12 Uhr

Mein liebes Brüderchen , sind es wirklich schon neun Jahre her , als ich mich das letzte Mal von Dir verabschieden mußte ? Die Erinnerungen an Dich sind noch so lebendig - für mich bleibst Du der beste Bruder auf der Welt - geliebt und unvergessen  - Deine traurige Schwester

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 16.02.2023 um 19:39 Uhr

Liebes Brüderchen ,ganz herzliche Geburtstagsgrüße schicke ich Dir heute . Viel lieber wäre es mir , ich könnte sie Dir persönlich sagen .Die Zeit nimmt so Vieles von uns mit- uns bleiben ,wie immer, nur die Erinnerungen .Alles Liebe für Dich von Deiner Schwester

Weitere laden...