Marion Groenewold

Marion Groenewold

geb. Migowsky
* 18.10.1956
† 20.03.2010 in Achim-Bierden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.03.2010
3.160 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Tobias Groenewold

Entzündet am 23.01.2014 um 17:57 Uhr

Hey Mama denk gerade an dich so wie immer seit dem du nicht mehr da bist du fehlst mir und ich wollte dir mal eben ne kerze anzünden :-* Ich liebe dich Dein Sohn Tobias

Kondolenz

Ich denke sehr oft an dich !

07.11.2012 um 22:17 Uhr von Tobias Groenewold

Hey Mama es ist einfach unfassbar ich bekomme es nicht in meinen Kopf ich denke immer und immer wieder das du wieder kommst denke jeden Tag an die schönen Zeiten von uns (Du,Papa,Ich) ich komm darüber einfach nicht hinweg ich will einfach aus diesem Traum erwachen nur wann ist dieser Traum vorbei und wann sitz du wieder in deinem Zimmer und nimmst mich einfach nur in den Arm es ist nun schon über 2,5 Jahre her das du nicht mehr hier bist aber es fühlt sich immer noch so an als wär es gestern wo ich dich im Krankenhaus besucht habe. Bald kommt dein Enkel auf die Welt und wird dich nie kennenlernen aber ich verpsreche dir ich werde ihm sagen das er die weltbeste Oma auf der Welt bekommen hätte wenn du noch hier gewesen wärst aber du passt ja auch so auf uns auf von oben papa geht es auch den Umständen entsprechend gut seine Schulter ärgert ihn aber was will man machen er wird älter ist nun mal so. Man Mama was würde ich dafür geben nur alles Rückgäning zu machen und du einfach hier wärst

Ich liebe dich

Dein Sohn Tobias

Gedenkkerze

Tobias Groenewold

Entzündet am 12.10.2012 um 14:00 Uhr

Hey Mama bald ist dein Enkel da schade das du dass nicht mehr mit erlebst wir freuen uns alle so sehr auf Luca :) es fällt mir alles nicht so einfach es Tut immer noch sehr sehr doll weh ich kann und will dich einfach nicht vergessen du fehlst mir so verdammt :( Dicken kuss an dich dein Sohn Tobias

Gedenkkerze

Tobias Groenewold (sohn)

Entzündet am 30.08.2012 um 17:47 Uhr

Mama ich hab dich lieb :)

Gedenkkerze

Tobias Groenewold

Entzündet am 21.06.2012 um 10:13 Uhr

Hey Mama :P Muss gleich zum Zahnartz aber was muss das muss I miss you :-*

Weitere laden...