Nico Harms

Nico Harms

* 22.04.1999
† 01.04.2015 in Twistringen
Erstellt von Petra Fromm
Angelegt am 04.04.2015
20.808 Besuche

Neueste Einträge (903)

Gedenkkerze

Petra Neunzig

Entzündet am 22.04.2022 um 09:51 Uhr

Lieber Nico, zu seinem 23. Geburtstag schicke ich dir alles Liebe in den Himmel. Ich hoffe, du und Dennis lasst es richtig krachen miteinander. Ihr fehlt sehr. 😞

Gedenkkerze

Petra Neunzig

Entzündet am 01.04.2022 um 13:32 Uhr

Lieber Nico, heute vor 7 Jahren hast du uns verlassen. Ich denke oft an dich und wünsche mir, dass du, Mama und Dennis vereint seid und auf uns alle wartet. Unvergessen ❤

Gedenkkerze

Petra Neunzig

Entzündet am 01.04.2020 um 15:02 Uhr

Lieber Nico, ich denke heute ganz besonders an dich ?

Gedenkkerze

Petra Neunzig

Entzündet am 22.04.2019 um 09:36 Uhr

Happy birthday in heaven lieber Nico. Ich hoffe, Dennis feiert heute mit dir und, dass ihr gestern seinen Geburtstag auch gemeinsam gefeiert habt. Wir haben euch Luftballongrüße mit unserer Liebe in den Himmel geschickt. Pass mit Mama gut auf meinen Dennis auf.....

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 14.02.2019 um 14:53 Uhr

Gerade an Mama und Dich gedacht lieber Nico. Denke so oft an Euch, wenn ich das Bild auf meinem Schrank anschaue. Ich hoffe, es geht euch gut......

Weitere laden...