Tanja Hoffmann

Tanja Hoffmann

geb. Ferch
* 06.06.1987 in Wildeshausen
† 03.01.2015 in Wildeshausen - Wustrow(Wendland)
Erstellt von Birgit Kohls
Angelegt am 06.01.2015
10.519 Besuche

Neueste Einträge (337)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.03.2024 um 22:13 Uhr

Unvergessen, und fehlst jede Minute. 

 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 03.03.2024 um 18:26 Uhr

Kondolenz

Mein liebes Kind

14.10.2023 um 23:45 Uhr von Mama
Tröstende Momente sind wie Schneefall und Sonnenstrahlen. Beides wird es nie geben, Tränen und die Traurigkeit haben sich in mein Wesen eingebrannt, und jeden Tag denke ich an Dich. Und versuche den Tag zu meiden und um das Leben auszublenden. Man glaubt nur noch was man selbst fühlt. Mein liebes Kind, Du bist Unvergessen und wird geliebt. Deine arg Traurige Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.10.2023 um 23:44 Uhr

Unvergessen, denken immer an Dich. Bist und bleibst ein sehr wichtiger Teil von uns.

Kondolenz

Mein liebes Kind

26.07.2023 um 07:53 Uhr von Mama

Selbst nach 8 Jahren ist der Schmerz nicht weniger geworden, und mit den Wissen das Du nicht bei uns sein kannst läßt den Schmerz darüber nicht weniger werden. Mögen auch Tage dabei sein, dass man diesen ertragen kann. Bist Du für mich unvergessen, und tröste mich damit. Dass Du auf Deine Weise sehr viel Bewegt hast in Dein Leben.

Tanja ist für mich Unvergessen und Sie fehlt ein schmerzlich. 

Weitere laden...