Stimmungsbild für Waltraut Plath Profilbild von Waltraut Plath

Waltraut Plath

* 04.12.1921
08.04.2013
Wildeshausen

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 19.06.2019
2.384 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 11.04.2013 KRZ
Ausgabe vom 18.05.2013 KRZ

Kerzen (52)

Es werden die aktuellsten 10 von 52 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
04.12.2018 um 19:04 | Birgit

Heute ist Dein Geburtstag und wir hätten wahrscheinlich einen schönen Ausflug gemacht und gut gegessen, so wie Du das immer gerne gemacht hast. Ich bin in Gedanken bei Dir und auch Papa Deine Birgit

01.02.2018 um 20:53 | Birgit

Die schönen Erinnerungen an euch kann mir niemand nehmen. Sie leben in mir weiter und zaubern in nicht so schönen Zeiten ein Lächeln in mein Gesicht...Danke...:-)...! Ich denke an euch Eure Birgit

04.12.2017 um 12:41 | Birgit

Heute wäre Dein Geburtstag- der Barbara- Tag- ich bin in Gedanken bei Dir und denke an die schönen gemeinsamen Stunden an diesem Tag Deine Birgit

26.11.2017 um 11:04 | Birgit

Heute ist eine der schrecklichsten Sonntage im Jahr und nächste Woche beginnt die Adventszeit- die Zeit, in der ihr auch eure Geburtstage feiern würdet und Papa gegangen ist. Ich bin heute ganz nah bei euch Eure Birgit

08.10.2017 um 17:09 | Birgit

Jetzt ist der Sommer vorbei und es war nicht so ein schöner, wie es ihn in unserer Kindheit fast immer gab. Nun kommen die dunklen Monate und auch die ganzen Geburtstage und Gedenktage...In dieser Zeit schmerzen die leeren Plätze, die inzwischen schon viele hinterlassen haben besonders. Eure Birgit

23.04.2017 um 09:47 | baerbel plath-hamann

liebe Eltern! gestern war euer Hochzeitstag, und ich habe an eurem grab an euch gedacgt! ich vermisse euch! eure bärbel

08.04.2017 um 15:05 | Birgit

Heute eine Kerze zur Erinnerung an den Tag, an dem Du nicht mehr konntest... Ich bin in Gedanken bei Dir Deine Birgit

13.02.2017 um 09:51 | Bärbel Plath-Hamann

Ich denke an Euch und vermisse Euch! Eure Bärbel

01.02.2017 um 19:50 | Birgit

Heute ist wieder so ein Tag, der schmerzlich an die Verluste der letzten Jahre erinnert - wie immer sind meine Gedanken ganz nah bei euch - ihr fehlt einfach! Eure Birgit

16.01.2017 um 18:29 | bärbel plath-hamann

Heute war ein wunderschöner Wintertag. da wäre ich so gerne mit Euch an die Küste gefahren!!! Ich liebe Euch sehr! Eure Bärbel

Kerze entzünden