Wilfried Ohlmann

Wilfried Ohlmann

* 12.01.1952
† 01.02.2014
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 08.02.2014
2.982 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

reinhard

16.02.2014 um 14:05 Uhr von Dein kleiner Bruder Reinhard

Hallo Wilfried, mein Bruder

Leider konnten wir uns lange nicht mehr sehen, durch unerklärbare Umstände und Missverständnisse ist es leidernicht mehr zu einem Treffen gekommen.

Komisch, man sagt ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ist es doch anders gekommen. 'Schade'.

Aber Wilfried, du warst mir immer in den Jahren zuvor ein guter Bruder und Freund. Daher kann ich für mich sagen, daß Du immer in meinem Herzen weiterleben wirst.

                        Dein kleiner Bruder Reinhard

Gedenkkerze

Dein kleiner Bruder Reinhard

Entzündet am 16.02.2014 um 10:48 Uhr

Hallo Wilfried, gerne denke ich an unsere Zeit bei der Bundeswehr zurück. Aber auch die Kindheit und das Danach wird immer in meinem Gedächtnis bleiben. in Liebe dein Bruder Reinhard

Gedenkkerze

Claudia Romberg

Entzündet am 12.02.2014 um 23:52 Uhr

Gute Reise Olli, es war immer lustig mit Dir im Schützenverein, wir werden Dich alle vermissen.

Gedenkkerze

Kreiszeitung.Trauer.de

Entzündet am 08.02.2014 um 07:53 Uhr

KRZ

vom 08.02.2014