Amanda Pascher

Amanda Pascher

geb. Maack
* 09.08.1922
† 11.01.2018
Erstellt von Marita Rudolf
Angelegt am 18.01.2018
2.975 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Marita Rudolf / Pascher

Entzündet am 25.10.2023 um 14:08 Uhr

Meine liebste Mama, ich vermisse dich jeden Tag, deine Stimme und deine Nähe,  du wirst immer das beste in meinen Leben bleiben, ich liebe dich

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 25.11.2018 um 11:52 Uhr

Zum ewigen Gedenken an unsere liebste Mama Amanda Pascher, wir werden Dich nie vergessen immer wirst Du bei uns sein. Du lebst in uns weiter... Danke für die schöne Zeit mit Dir und die liebe die wir füeinander hatten. Deine Kinder und alle die dich liebten

Gedenkkerze

Marita Rudolf

Entzündet am 25.11.2018 um 11:44 Uhr

Für Meine geliebte Mama zünde ich heute eine Kerze zum gedenken an. Wir lieben und vermissen Dich so sehr Deine Marita und alle die dich lieben

Gedenkkerze

Marita Rudolf

Entzündet am 13.03.2018 um 18:11 Uhr

Heute zünde ich wieder eine Kerze an , 2 Monate danach. Wir vermissen Dich so sehr.

Wir vermissen Dich

13.03.2018 um 18:07 Uhr von Marita

2 Manate sind vergangen, noch heilt die Zeit keine Wunden.

Ob sie das jemals tut, wer weiß das schon.

Du hast ein großes Loch hinterlassen.Wir vermissen Dich jeden Tag, deine Stimme fehlt uns sehr.

Bei Dir zu sein ,mit Dir zu lachen oder zu weinen, Deinen Anekdoten zu zu hören und noch vieles mehr.

Dein schönes Bild an unseren Wänden  begleitet Margret und mich jeden Tag.

Es ist einfach schwer das es Dich liebe Mutti nicht mehr gibt.

Doch gönnen wir Dir die Ruhe die Du verdient hast.

Möge es Dir dort Oben wohl ergehen.

Irgendwann sehen wir uns wieder und werden alle wieder vereint sein

In L I E B E deine Margret und Marita

und alle die Dich geliebt haben und lieb gewonnen haben......

 

Weitere laden...