Christian Teichert

Christian Teichert

* 04.08.1965 in Hilpolstein
† 01.03.2015 in Syke
Erstellt von Tatjana Lozano Rottwinkel
Angelegt am 16.05.2016
3.493 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.03.2021 um 18:08 Uhr

Heute ist es schon 6 Jahre her. Und trotzdem kreisen die Gedanken, als wäre es gestern gewesen. Die immer gleiche Frage nach dem Warum. Wir hätten Dich hier noch so sehr gebraucht. Die Trauer hört nicht auf. Wir vermissen Dich. Für immer, bis wir uns wiedersehen. 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 03.06.2020 um 16:19 Uhr

5 Jahre schon. Und ich begreife es immer noch nicht. Warum war Niemand da, um Dich zu retten... So viele Gedanken, die nicht in Worte zu fassen sind. Die mich sprachlos machen. Immer noch. Für alle Zeit.

Gedenkkerze

Susanne Bischoff

Entzündet am 19.05.2020 um 10:51 Uhr

Zufällig sehe ich die Anzeige gerade. Mein Beileid an die ganze Familie, wenn auch sehr spät. Erinnerungen an die Teenager- und Schulzeit verbinde ich mit Christian. Lustige Erinnerungen, die gefühlt erst gestern waren. Traurige Grüsse aus Portugal Susanne

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.10.2017 um 09:14 Uhr

Keine Zeit der Welt kann diese Wunden heilen...

Gedenkkerze

eine Schulkameradin

Entzündet am 30.09.2017 um 20:05 Uhr

Unendliche Traurigkeit.........

Weitere laden...