Dennis Fiedler

Dennis Fiedler

† 28.11.2015 in Syke-Barrien
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 05.12.2015
5.487 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Martina Meyerdierks

Entzündet am 26.12.2023 um 01:05 Uhr

In tiefer trauer immer noch, weil du von uns gegangen bist.

Ich begreife einfach nicht warum DU?

In liebe

Gedenkkerze

Chantal Fiedler

Entzündet am 29.11.2019 um 18:52 Uhr

Jetzt sind es schon vier Jahre her, wo du von uns gegangen bist und ich denke jede freie Minute an dich. Ich bin froh, dass ich dich in meinen Leben kennenlernen durfte und ich denke gern an schöne Momente mit unseren Sohn zurück. So langsam kann auch ich nach vorne schauen...

Gedenkkerze

Chantal Fiedler

Entzündet am 10.09.2019 um 06:12 Uhr

Ich Weiss nicht wie andere Leute es aushalten ohne ihren Seelenverwanten zu leben... Ich kann es nicht wirklich, du fehlst mir sehr und ich wünschte es wäre nur ein Alptraum gewesen. Ich bin sehr oft am Grab und habe es neu gestaltet, jedoch sehen es nicht alle positiv. Ich werd dich immer lieben.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 11.07.2018 um 17:53 Uhr

Wir vermissen dich so schmerzlich

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 01.12.2017 um 19:04 Uhr

Mein lieber dennis Du fehlst uns so schmerzlich. Das begreift keiner Warum du? In Liebe

Weitere laden...