Erika Krawczyk

Erika Krawczyk

geb. Schumacher
* 04.12.1957
† 11.08.2012 in Weyhe-Kirchweyhe
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 11.08.2012
8.454 Besuche

Neueste Einträge (218)

Gedenkkerze

Chaoskind

Entzündet am 09.01.2024 um 19:57 Uhr

Hallo Mama, ich kann dir immer nur wieder danken für die stärke die du mir beigebracht hast! Dinge zu überstehen ohne aufzugeben und an das gute zu glauben! Ich versuche es weiter zu verbreiten wie ich versprochen habe! Danke das du aufpasst! Ich habe schon oft Geburtstag gehabt so wie heute! Ich wünschte du hättest so einen Frauenarzt gehabt!! Ich vermisse dich Mama!! Ich liebe dich

Gedenkkerze

Dein Spatz

Entzündet am 27.12.2023 um 14:12 Uhr

Bienchen...Weihnachten ist gewesen und der Jahreswechsel steht vor der Tür...fühle Dich liebevoll von mir umarmt mit einem zarten Kuss auf Deine Stirn....zünde zum Jahreswechsel ein Bienchenlichtlein für Dich an und stelle es auf meine Fensterbank...dicken Kuss...

Gedenkkerze

Dein Spatz

Entzündet am 06.12.2023 um 22:59 Uhr

Geliebtes Bienchen....herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ich denke ganz lieb an Dich...zünde eine Bienchenkerze an und stelle sie auf meine Fensterbank und schaue dabei zu Dir hoch....zarten 💋....

Gedenkkerze

Möppelchen

Entzündet am 11.11.2023 um 06:50 Uhr

Hallo Mama… Heute ist dein Tag!! Ich könnte Dir soviel erzählen aber das sprengt den Rahmen! Ich vermisse dich wahnsinnig !!chaoskind

Gedenkkerze

Dein Spatz

Entzündet am 16.10.2023 um 23:30 Uhr

Geliebtes Bienchen....dieses Jahr hat Dein Apfelbaum besonders viele Früchte getragen...habe sie heute alle gepflückt und dabei lieb an Dich gedacht....ich hoffe Dir geht es gut da wo Du bist...zünde ein Bienchenlichtlein an und stelle es auf meine Fenster....zarten Kuss..

Weitere laden...