Franziska Rappe

Franziska Rappe

* 13.05.1991
† 10.06.2009 in Martfeld
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 10.06.2009
32.316 Besuche

Neueste Einträge (163)

Gedenkkerze

Markus in Vertretung des Betrogenen

Entzündet am 08.04.2024 um 02:20 Uhr

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 08.04.2024 um 02:18 Uhr

Schade, dass der Bruder, die Schwester und die Familie nicht ausreichd Kraft und Kontakte hatten die Seite online zu halten. Trauer reicht leider nicht um das Visuelle zu erhalten.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 07.01.2024 um 12:35 Uhr

Wir werden dich nie vergessen <3

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 11.10.2023 um 21:04 Uhr

Liebe Franziska,

ich kenne dich überhaupt nicht, aber vor einigen Jahren als ich im Internet eine Frau suchte, benutzte Jemand deine Bilder auf einer Datingplattform um sich daraus böse Scherze zu machen und ich schrieb sehr lange mit dieser Person und fing an diese Person sehr sehr zu mögen. Als ich später heraus fand dass diese Person auf dem Bild leider gar nicht mehr in dieser Welt ist, war das ein Schock den ich lange nicht vergessen habe und es tut mir heute noch sehr Leid, dass ich darauf reingefallen bin.

 

Ich wünsche mir in dieser Welt wo du jetzt bist liebe Franziska alles erdenklich gute und Liebe

Gedenkkerze

Klaas

Entzündet am 10.06.2021 um 18:04 Uhr

in loving memory

Weitere laden...