Hartmut Ristau

Hartmut Ristau

* 18.11.1958
† 07.12.2011 in Gandesbergen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 07.12.2011
3.756 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 23.09.2014 um 15:37 Uhr

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 23.09.2014 um 15:37 Uhr

Wir vermissen dich

Kondolenz

1.Todestag

18.12.2012 um 12:54 Uhr von Tanja Gilster

Papa, ein Jahr bist du nun Tod.Vergessen haben wir dich nicht.Obwohl währrend deiner Abwesendheit, vieles zu besprechen war und vieles über dich noch rausgekommen ist.Ich stell mir einfach nur die Frage warum?

Warum hast du solche Spuren hinter dir gelassen?

Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal begegnen, Im Himmel oder wo auch immer und du mir diese Frage beantworten kannst und wirst.

Vegessen tun wir doch trotzalledem nie.

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 03.04.2012 um 12:00 Uhr

Auch heute nach fast 4 Monaten kann ich nicht vergessen was passiert ist.Ich hab dich lieb Papa und vermisse dich

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 29.02.2012 um 12:00 Uhr

Auch wenn es jetzt schon fast 3 Monate her ist:,,Ich kann es immer noch nicht begreifen!"Warum du?Du hast doch so gekämpft! Ich/Wir lieben dich

Weitere laden...