Johann Lührs

Johann Lührs

* 27.06.1929
† 18.09.2012 in Rotenburg
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.09.2012
3.430 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Bettina Albrecht

Entzündet am 20.09.2012 um 20:33 Uhr

Lieber Hans, Du wurdest nun von Deinem Leiden erlöst und hast Deinen Frieden gefunden. Ich werde Dich nicht vergessen und oft und gern an gemeinsame Stunden zurückdenken. In Gedenken Bettina

Kondolenz

Abschied von Herrn Johann Lührs

20.09.2012 um 19:54 Uhr von Serena Schmidt

Herr Johann Lührs war ein sehr lieber Mensch. Er war der Vater von meinem besten Freund. Ich weiß, dass er mich sehr mochte. Leider durfte ich nicht mit zur Beisetzung, worüber ich sehr sauer bin. Als er im Krankenhaus lag und ich mich von ihm verabschiedet habe, da hat er meine Hand ganz doll gedrückt und ganz lange fest gehalten.

Er sagte immer wieder Verse aus der Bibel auf, wie z.B.

" Bist Du ein Kind Gottes, dann hilf Dir selbst".

Diesen Satz höre ich heute immer noch. Ich sehe ihn auch noch weinen. Als ich da war, da hat er sehr doll geweint und geschrien, vor Schmerzen. Es tat mir sehr leid für Herrn Lührs. Leider konnte ich nichts für ihn tun, als ihn zu Besuchen.

Ich habe zwei Bibelverse rausgesucht, die ihn begleiten sollen.

Jesus sprach: Ich bin die Auferstehung

und das Leben; wer an mich glaubt,

wird leben, auch wenn er gestorben ist.

Johannes, 11,25

Denn der Lohn der Sünde ist der Tod,

die Gnadengabe Gottes aber ewiges

Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

Römer, 6,23

Allen Trauernden möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen.

Vielleicht ist es ein Trost, wenn man weiß, dass er es im Himmel bei Gott unserem Herrn gut hat.

Lieben Gruß

Serena Schmidt

Gedenkkerze

Olaf Lührs

Entzündet am 20.09.2012 um 15:42 Uhr

Du bist von deinen Schmerzen erlöst. Ich werde dich vermissen. Aber ich bin sicher, dass man sich beim HERRN wiedersehen wird. Du bist jetzt wieder zuhause, bei unserem Vater.

Gedenkkerze

Bettina Albrecht

Entzündet am 20.09.2012 um 15:34 Uhr

Er wurde von seinem Leiden erlöst

Gedenkkerze

Serena Schmidt

Entzündet am 20.09.2012 um 15:22 Uhr

Ich wünsche Herrn Johann Lührs, dass es ihm im Himmel gut geht und er keine Schmerzen mehr hat, keine Sorgen hat und auch nicht leiden muss. Da ich ein gläubiger Mensch bin, werde ich für ihn beten. Lieben Gruß, Serena Schmidt

Weitere laden...