René Simon

René Simon

* 08.11.1991
† 02.01.2018 in Wildeshausen
Erstellt von Heike Rüdebusch
Angelegt am 08.01.2018
10.691 Besuche

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Jens aus Hapstedt

Entzündet am 08.11.2023 um 10:43 Uhr

Du fehlst...........

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 08.11.2023 um 10:20 Uhr

Mein lieber Junge, wir schicken dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburstag in den Himmel. Wie schön wäre es gewesen heute mit dir auf deinen 32zigsten anzustoßen und wie jedes Jahr Pfirsichtorte zu essen. So viele schöne Erinnerungen an vergangene Geburstage mit dir...Bin so traurig, an deinem Grab eben viele Tränen..ich vermisse dich so sehr!!! Wir wünschen dir, dass dich ein helles Licht umgibt, du von Wärme und Liebe umgeben bist. Unsere Liebe ist immer bei dir, und wir wissen, dass du so manches Mal in Liebe bei uns bist. Könnte icn dich doch noch einmal in den Arm nehmen.....Wir lieben dich! Prost René

Gedenkkerze

Holger Horstmann

Entzündet am 08.11.2023 um 07:12 Uhr

Man man man... wieder ist ein Jahr vorbei und die Zeit rennt unaufhörlich. Doch wenn ich/wir an Dich denken, scheint sie stehen zu bleiben. Auch wenn heute kein "Herzlichen Glückwunsch" live erfolgen kann, sende ich es gerne gen Himmel. Und egal wo Du bist und was Du gerade Tolles treibst, ich weiß, es wird Dich erreichen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Heute morgen mit Kaffee und heute Abend trinke ich ein Bierchen auf Dich :-) Wir vergessen Dich nicht!

Gedenkkerze

Kathi S.

Entzündet am 28.03.2023 um 23:46 Uhr

Hi René, Gerade habe ich an dich und unsere gemeinsame Realschulzeit gedacht. Ich hoffe, du bist von Glück umgeben. Und ich denke an deine Familie und und wünsche ihnen weiter viel Kraft. 💚

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 09.11.2022 um 11:18 Uhr

Mein lieber René, wir haben dir gestern ganz viel liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel geschickt. Habe Jens zufällig auf dem Friedhof getroffen, wir haben zusammen geweint und nach einer kleinen Anekdote aus deiner Kindheit auch gelacht. Schön war das...Wir waren uns auch sicher, dass du einen wunderbaren Tag hast. Ich hätte mir wirklich Besuchszeiten im Himmel gewünscht,dich einfach in den Arm nehmen und fest halten...Du fehlst so sehr :(

Weitere laden...