Anna Hamann

Anna Hamann

geb. Engel
* 21.12.1919
† 01.09.2012 in Bruchhausen-Vilsen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 03.09.2012
4.452 Besuche

Neueste Einträge (10)

KRZ

vom 13.10.2012

Kondolenz

DANKE

05.09.2012 um 13:09 Uhr von Anke

Danke für Deine LIEBE und Güte...

Danke für Dein immer zu mir halten...

Danke für eine schöne Kindheit...

Danke für alles...

Bedanken möchte ich mich hier auch ganz herzlich bei Hermann und Angelika die unserer Oma die letzten Jahre so angenehm wie möglich gemacht haben.Ich wünsche Euch für den morgigen Tag ganz viel Kraft, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabeisein kann.

Kondolenz

In Liebe und Dankbarkeit

04.09.2012 um 18:24 Uhr von Anke Hamann

Der Lebensweg

eines lieben Menschen

ist beendet,

Unser Herz

ist erfüllt von Schmerz,

aber auch von

Dankbarkeit,

weil wir einen Teil

Deines Weges

mit Dir gehen

durften.

In Liebe Deine Enkelin und Patenkind

Anke & Stefan,sowie Deine Urenkel Daniela, Dennis und Tobias und Deine Ururenkelin Lea-Sophie

Gedenkkerze

*****

Entzündet am 04.09.2012 um 18:08 Uhr

Liebe heisst loslassen.Wir haben Dich losgelassen,weil wir wissen,dass es Dir jetzt besser geht.Wir werden Dich nie vergessen,denn DU wirst immer bei uns sein....

Gedenkkerze

****

Entzündet am 04.09.2012 um 16:58 Uhr

Der Tod ist nicht das, was ich für euch war,ich bin immer noch da.Betet und denkt an mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird so wie es immer war.Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin ?Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges ...

Weitere laden...