Bodo Hüge

Bodo Hüge

Erstellt von rogge helga
Angelegt am 18.01.2014
4.031 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

helga rogge

Entzündet am 02.02.2014 um 19:31 Uhr

Für Gerda in liebevoller Erinnerung

Kondolenz

Meine Gedanken an Gerda 02.02.2014

02.02.2014 um 19:26 Uhr von helga

Liebe Gerda,

du warst die beste aller Freundinnen, die man sich wünschen kann.

Deine Gedanken waren meine und bevor einer von uns das ausgesprochen hatte, wussten wir immer, was der andere wollte.      Ich hoffe, das es dir jetzt gut geht und du deinen Frieden gefunden hast! In liebevoller Erinnerung an 40 Jahren Freundschaft umarme ich dich liebevoll...In meinem Herzen wirst du bleiben. Ich vermisse dich und dein liebevolles Wesen

 

Gedenkkerze

Arthur u. Birgit Paga

Entzündet am 24.01.2014 um 09:23 Uhr

Unglaublich Hatten schöne Zeiten in Frankreich mit Schnurchel......

Gedenkkerze

Jürgen Göttling

Entzündet am 22.01.2014 um 17:21 Uhr

Ich kann es nicht glauben. Unfassbar!

Gedenkkerze

Udo und Susanne Lüdemann

Entzündet am 21.01.2014 um 12:12 Uhr

In stiller Trauer Wir erinnern uns noch gerne an den Rotenburger Motorrad Club, in dem Bodo auch viele Jahre Mitglied war.Wir werden ihn sehr vermissen. Udo und Susanne Lüdemann

Weitere laden...