Christa Ahlers

Christa Ahlers

geb. Velke
* 13.10.1946
† 01.10.2016 in Bruchhausen-Vilsen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 06.10.2016
2.636 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 29.01.2022 um 13:14 Uhr

Liebe Mama!♥️♥️♥️ Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke! Ich habe Dich so oft vor mir und habe Dich immer bei mir! In meinem Herzen und in meiner Seele! Ich liebe Dich! Deine Stefanie 

Gedenkkerze

kirsten jegust

Entzündet am 13.10.2018 um 22:27 Uhr

meine liebe tante christa, ich denk heut ganz besonders an dich. traurig schau ich in den himmel und weiß du bist nicht allein??

Gedenkkerze

kirsten jegust

Entzündet am 03.10.2018 um 09:02 Uhr

Gedenkkerze

NATI

Entzündet am 15.10.2017 um 15:47 Uhr

Niemand ist fort den man liebt .Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der schönen Erinnerung.Deine Nati.

Gedenkkerze

Kirsten Jegust

Entzündet am 04.07.2017 um 23:23 Uhr

und immer wieder ist die traurigkeit da und immer wieder die erinnerung und du dann bist du ganz nah

Weitere laden...