Detlev W. Lutterbey

Detlev W. Lutterbey

* 03.01.1951
† 31.12.2021
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 07.01.2022
656 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 09.11.2023 um 18:05 Uhr

Lieber Papi,

heute ist wieder einer der Tag, wo ich Dich so sehr vermisse, dass mir manchmal der nächste Atemzug vor Schmerz wegbleibt. Ich weiß nicht, wo Du bist, aber ich wünschte, Du wärst noch ein Mal bei mir. 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 18.04.2022 um 19:18 Uhr

Lieber Papi, ich war mit den Kindern in London und habe für Dich Aero Mint gekauft und einen Beatles-Laden fotografiert - und dann festgestellt, dass Du das Foto nie sehen wirst und die Schokolade nicht mehr essen wirst. Ich vermisse Dich so sehr!!!!

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 31.03.2022 um 10:02 Uhr

Lieber Detlev,

Ich kann es gar es gar nicht glauben, dass Du schon vor einem viertel Jahr gehen musstest und ich ohne Dein Lachen, Deine Umarmungen, Deine Fürsorge und vor Allem Deine Liebe weiterlebe. Christa 

SYK

vom 19.03.2022

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 15.02.2022 um 09:49 Uhr

Es tut so unendlich weh, sich nur noch an Dich erinnern zu können, Dich aber nicht mehr bei uns zu haben. Und an Tagen wie heute ist es unerträglich…

Weitere laden...