Edith Höcker

Edith Höcker

geb. Halfbrodt
* 10.12.1941
† 23.11.2020 in Rehden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 26.11.2020
847 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 25.11.2023 um 23:07 Uhr

3 Jahre bist du nun schon nicht mehr da. Und es ist gefühlt wie gestern. Ob es jemals besser wird? Ein drittes Weihnachten ohne einen Anruf von dir, ohne ein Paket an dich von mir, ohne dich zu ärgern und Späße zu machen.  Ich hoffe, die geht es da, wo du jetzt bist gut. 🫶

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 17.09.2023 um 12:58 Uhr

Du fehlst so so sehr 💓

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 12.08.2022 um 09:07 Uhr

Die letzte Kerze, die ich für dich hier anzündete, ist schon länger her. Dennoch denke ich täglich an dich. Auch, wenn es schon über 1,5 Jahre zurück liegt und man sagt ja, Zeit heilt alle Wunden, so ist lediglich der Schockzustand weg. Aber ich vermisse dich genauso wie als ich die erste Kerze anzündete . Oft schaue ich zum Himmel und denke an dich. Könnte ich dich doch einfach mal anrufen, oder besuchen und ein Tässchen Kaffee mit dir trinken.  Mama ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 07.10.2021 um 22:41 Uhr

Ich vermisse dich. Aber ich spüre die Zeichen, die du mir schickst wenn ich zum Himmel rauf schaue. Wärst du doch da.

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 01.06.2021 um 16:38 Uhr

Geliebte Mama.

Über 6 Monate bist du nun schon nicht mehr da. Das Loch, welches du hinterlässt ist riesengroß, die Wunde längst nicht verheilt. Du fehlst einfach überall, trösten kann mich da gar nichts, außer das du nicht mehr leiden musst. Täglich denke ich an dich. 

Deine Tochter. 

Weitere laden...