Elisabeth Rosebrock

Elisabeth Rosebrock

geb. Sawatzki
* 05.04.1934 in Blumental Ostpreußen Krs. Lyck
† 23.10.2010 in Sottrum
Erstellt von Sonja Petersen
Angelegt am 23.10.2010
3.574 Besuche

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Susanne Haarmann

Entzündet am 07.07.2023 um 15:47 Uhr

Ich vermisse Dich sehr Mutti, wie auch Bärbel schon geschrieben hat, würde auch ich dich manchmal gerne noch um Rat fragen oder einfach mit dir schnacken!

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 25.05.2023 um 12:25 Uhr

Mutti, ich vermisse dich. 

Ich würde dich manchmal so gerne um Rat fragen 💕

Gedenkkerze

Susanne Haarmann

Entzündet am 05.04.2021 um 15:59 Uhr

Liebe Muddi, heute ist Dein Geburtstag, aber wir denken so oft an Dich! In unseren Herzen lebst Du weiter! Deine Susanne

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 23.10.2020 um 13:27 Uhr

Liebe Mutti, 10 Jahre ohne dich in unserer Mitte. Aber in unseren Herzen bist du immer und immer. Ich denke oft an dich. Ich hab dich lieb. Deine Große

Gedenkkerze

Susanne Haarmann

Entzündet am 25.06.2020 um 11:24 Uhr

Liebe Muddi, alles Liebe zum Hochzeitstag auch an dich den Vati hab ich gerade angerufen.. wenn das bei dir mal auch so einfach wäre! Miss you

Weitere laden...