Elke Seyffarth

Elke Seyffarth

Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.10.2012
3.262 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 12.10.2013 um 18:49 Uhr

Hey Elke! ich hoffe, Dir geht es gut, wo auch immer Du gerade bist... Ich vermisse Dich sehr und denke viel an Dich...

Gedenkkerze

Diana W.

Entzündet am 27.12.2012 um 22:31 Uhr

Liebe Elke, in unseren Erinnerungen lebst Du weiter. Danke für die schöne Zeit mit Dir.

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 20.10.2012 um 21:53 Uhr

... Ich vermisse Dich...

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 20.10.2012 um 10:58 Uhr

möge dir die kerze deinen weiteren weg erleuchten. gute reise elke...

Kondolenz

...

20.10.2012 um 10:53 Uhr von Roswitha

liebe elke,

es macht mich sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. bin mir aber sicher, irgendwo lebst du weiter...und auch in unseren herzen wirst du immer einen platz haben. danke, dass wir uns begegnet...

volker, eike und imke wünsche ich viel kraft, diesen schweren verlust zu verarbeiten...aber kann man das überhaupt?

alles liebe

roswitha

Weitere laden...