Else Hoffmeyer

Else Hoffmeyer

geb. Morische
* 12.06.1930
† 11.01.2023
Erstellt von Isabel Ruppert
Angelegt am 14.01.2023
397 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Else Hoffmeyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Isi

Entzündet am 11.01.2024 um 09:11 Uhr

1 Jahr schon ohne dich, aber nicht ohne an dich zu denken! Gespräche über dich waren stets inniglich und es gab nicht nur Liebe zu verschenken. Deine Plüschmütze wärmt nun meinen Kopf und deine Wärmflasche meine Füße. Aufgegessen und leer gekratzt ist dein letzter Honigtopf. Aber nicht nur deshalb sende ich dir hiermit herzliche Grüße. Und wenn dann doch mal Tränen fließen, erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit, vergesse aber nicht das Leben zu genießen und mache mich für die nächsten Jahre ohne dich bereit.

Gedenkkerze

Deine Enkelin Isabel

Entzündet am 20.01.2023 um 22:57 Uhr

Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. (Julia Engelmann) Wenn ich an dich denke, dann erinnere ich mich gerne an so viele Momente, die dich einzigartig gemacht haben. Bilder, Videos und Notizen bringen mich zurück in die Vergangenheit und zaubern mir ein warmes Gefühl in meinem Herzen. Dabei denke ich nicht nur an dich und deine Plüschmützen im Winter, sondern auch an deine Vorliebe für Kuchen, Eis, süßen Honig zum Frühstück und an deinen geliebten Eiskaffee. Dein erstes Mal Sushi mit mir bleibt unvergessen und auch unsere gemeinsamen Autoausflugsfahrten und wenn ich ganz weit zurück denke, dann gab es die besten Pausenbrote beim Schule spielen in Form von Lakritzschnecken. Du hast uns alle einfach gerne verwöhnt und damit meine ich nicht nur das leckere Essen zu jedem Fest. Ich bin dankbar für die vielen Jahre, die wir gemeinsam hatten, denn Zeit ist ein wirklich wundervolles Geschenk. Mach’s gut Omi und grüß alle von uns hier unten.

Gedenkkerze

Helga Vahlsing

Entzündet am 16.01.2023 um 19:54 Uhr

Mit lieben Gedanken

Gedenkkerze

Karin und Andreas

Entzündet am 15.01.2023 um 14:11 Uhr

Unser herzliches Beileid. 

Gedenkkerze

Werner Gütermann

Entzündet am 15.01.2023 um 13:11 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Weitere laden...