Florian Claus

Florian Claus

* 24.10.1970
† 10.03.2019 in Barrien
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 13.03.2019
3.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Immi

Entzündet am 10.03.2023 um 13:33 Uhr

4 Jahre ohne Dich Flori, das ist noch immer unbegreiflich. 

Wir vermissen Dich und werden Dich immer in unseren Herzen tragen. In der Erinnerung bist Du bei uns, an jedem Tag.  In Liebe Deine Immi 

Gedenkkerze

Deine Schwester Anne

Entzündet am 06.01.2023 um 08:23 Uhr

Du fehlst meinem Herzen so sehr. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du mit Mama und Inge zusammensitzt und auf uns herabschaut. Ich vermisse euch alle so. Eure Anne 

Gedenkkerze

Claudia Druskeit (ehem.Ahrens)

Entzündet am 06.11.2021 um 00:03 Uhr

Immer wieder denke ich an meinen besten Freund in meiner Jugendzeit und kann es einfach nicht begreifen. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben,  warst du ein wichtiger Teil in meinem Leben und meine Gedanken kehren zurück an meinen lieben Freund mit soviel Witz, Charme,  Lebensfreude. Auch gedenke ich an seine Familie und den Verlust den sie erlitten haben .

 

Gedenkkerze

Peter Stolle

Entzündet am 24.10.2020 um 11:23 Uhr

Florian wir kennen uns zwar nicht, aber die Erzählungen deiner Lieben zeigen mir das du ein toller Ehemann und Vater gewesen bist. Ich wünsche dir im Himmel alles gute zum Geburtstag. 🙏

Gedenkkerze

Immi

Entzündet am 31.07.2019 um 21:25 Uhr

Du fehlst, immer und überall. Ich hoffe, es geht Dir gut, wo immer Du jetzt auch bist. Ewig Dein, ewig mein, ewig uns...

Weitere laden...