Georg Wilking „Hochrad-Schorse“

Georg Wilking „Hochrad-Schorse“

* 11.03.1937 in Harpstedt
† 03.03.2019 in Sulingen
Erstellt von Tanja Wilking
Angelegt am 19.03.2019
1.751 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 11.03.2024 um 12:06 Uhr

87 heute. Es ist SEIN Tag u wird es bei mir auch mein Leben lang bleiben. Was auch immer kommen mag…

Gedenkkerze

Die ihn über alles vermissende Tochter

Entzündet am 03.03.2024 um 13:29 Uhr

Heute ist sein 5. Todestag und heute wurden auch etliche seiner Porzellan-Sammlerpuppen an eine Familie mit 5 Töchtern verkauft und er würde sich so darüber freuen. Das bringt auch mir ein großes Lächeln über die Lippen

Gedenkkerze

Tochter Tanja

Entzündet am 05.03.2023 um 17:36 Uhr

Er war mein Held und wird es immer bleiben.

Alles, was er machte, war so unheimlich kreativ, so durchdacht und so ganz individuell.

So, wie ich es von ihm gelernt hab, bin ich auch, möchte gar nicht anders sein.

Dennoch vermisse ich ihn jeden Tag meines Daseins. Ich hätte gern länger was von ihm gehabt. Und er hatte noch soviel vor... Das bedauere ich am meisten!

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 11.03.2022 um 00:58 Uhr

Papa wär heute 85 geworden. Wie gerne hätte ich ihn dies erleben sehen. Mein Herz ist gebrochen!

Gedenkkerze

Tochter Tanja

Entzündet am 03.03.2021 um 00:39 Uhr

Papa ist nicht vergessen. Niemals!

Weitere laden...