Hans-Hermann Asendorf

Hans-Hermann Asendorf

* 21.06.1937
† 22.03.2017 in Achim
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 25.03.2017
1.291 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Stephan Schierholz

Entzündet am 06.03.2018 um 18:13 Uhr

Ich bin traurig und wünsche der Familie viel Kraft. Petra, Heike es waren schöne Zeiten.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 22.04.2017 um 23:49 Uhr

Dem Auge fern, doch dem Herzen nah. In Liebe & grosser Dankbarkeit, dem wirklich besten Vater den ich mir hätte wünschen können.

Kondolenz

Hans-Hermann Asendorf

28.03.2017 um 13:45 Uhr von Hans Schröder

Liebe Familie Asendorf,

ich möchte Ihnen auf diesem Weg mein Beileid bekunden. Ich habe viel Spaß und Freude mit Hans-Hermann gehabt, erinnere mich an sein verschmitztes Lachen, immer gut gelaunt und geistig gelenkig. Dann haben wir die gleichen Vornamen, Interessen und Ansichten gehabt.Hans-Hermann Asendorf war ein geradliniger Mensch!

Salut!!!

Hans-Hermann Schröder

SYK

vom 28.03.2017

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 25.03.2017 um 09:26 Uhr
Weitere laden...