Heinrich Borchers

Heinrich Borchers

* 17.12.1936
† 18.10.2011 in Borstel
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 18.10.2011
2.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Entzündet am 18.11.2023 um 12:57 Uhr

Gedenkkerze

Anja, Mario, Aileen, Tjarden und Amelia

Entzündet am 17.10.2021 um 15:48 Uhr

Lieber Heinrich 

Vor genau 10 Jahren hast du deine letzte Reise angetreten.  Wir haben dich ein letztes Mal lebend gesehen - dir gesagt:" Lass dich nicht aufhalten" Gehe zu denen, die dir so viel in deinem Leben bedeutet haben....

Wir tragen dich in unseren Herzen, wir leben mit allem, was du hinterlassen hast -und ich weiß,  das wir uns irgendwann wiedersehen. 

 

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 25.02.2021 um 21:05 Uhr

Lieber Heinrich, ich denke gerade in dieser Zeit so oft an Euch....

Vor genau 10 Jahren ist dein Bruder dir vorausgegangen - ich hoffe so, das ihr euch wiederhabt

 

Gedenkkerze

Anja, Mario, Aileen, Tjarden und Amelia

Entzündet am 17.10.2019 um 18:04 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.03.2018 um 23:54 Uhr

Unvergessen

Weitere laden...