Kaja Scharringhausen

Kaja Scharringhausen

† 03.03.2008 in Verden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 03.03.2008
1.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Liebe Kaja

28.01.2016 um 22:39 Uhr von Merry

Es ist jetzt schon so lange her das Du uns verlassen hast. Ich denke oft an Dich und vermisse Dich! Du warst immer für alle anderen da, nur wir durften Dir nicht helfen. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe das Du endlich Deinen Frieden gefunden hast. Ich liebe Dich.

Kondolenz

Von Mandy Ludwig, Hamburg

05.09.2011 um 19:21 Uhr
Kaja ging fort, sie nahm der Tod aus meinem Lebensraum. Ich fühl mich schwach, fühl mich bedroht, unwirklich, wie im Traum. Ich trage an der Trauer schwer und spüre den Verlust, da bleibt ein Platz für immer leer, das wird mir nun bewusst. Doch ich verliere nicht die Spur all der Gemeinsamkeit. Es bleiben mir auch jetzt nicht nur der Abschied und das Leid. Denn das, was Kaja mir gab, nehm ich auch weiter mit. Es endet nicht durch Tod und Grab, trägt mich bei jedem Schritt und ich vertraue fest darauf, dass du uns nicht verlässt. Schicksal, du nimmst uns im Tode auf, hältst uns für immer fest. Es heißt zu sterben nicht zugleich, wir gingen in ein Nichts. Denn unser Weg führt in ein Himmelsreich, der Liebe und des Lichts. Kaja meine Kleine, ich vermisse Dich so doll. Die Gespräche mit Dir, dass viele Lachen, Dein Rat u.s.w. Nun bist Du schon so lange nicht mehr da und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Du fehlst mir fürchterlich!!!

Kondolenz

Von Merry Bernitz, Hamburg

29.01.2010 um 06:12 Uhr
Liebste Kaja, es ist jetzt schon so lange her und ich vermisse Dich immer noch so doll wie am ersten Tag. Du warst etwas ganz besonderes. Du warst immer für alle da, hattest immer ein Lächeln übrig, egal wie schlecht es Dir selber ging. Du hattest immer ein offenes Ohr. Mensch Mädel, wir vermissen Dich so unsagbar dolle. Lass es Dir da, wo Du jetzt bist gut geht.

Kondolenz

Von Michael Evers, Dörverden

18.01.2010 um 12:03 Uhr
Auch heute, nach fast 2 Jahren, tut es sehr weh. Oft sind unsrer Gedanken bei Kaja, so auch heute, wo wir diese schöne Möglichkeit fanden, unsere Gefühlen in Worte zu fassen und zu hinterlassen. Kaja war uns beiden eine wunderbare Freundin und wir konnten, obwohl wir um einiges älter waren, viel von ihr lernen. Im festen Glauben an die biblische Auferstehung warten wir auf ein Wiedersehen, denn Gott verspricht: Die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens. (Johannes 5:28, 29).

KREISZEITUNG SYKE

vom 29.03.2008
Weitere laden...