Katrin Paterkiewicz

Katrin Paterkiewicz

* 26.04.1970
† 12.05.2021 in Syke
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.05.2021
1.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 30.03.2024 um 15:49 Uhr

Liebe Katrin. Ich habe gestern erst erfahren, dass du für immer gegangen bist. Ich war total geschockt. Es ist sehr sehr lange her, als wir Kontakt hatten. Zu unserer Jugendzeit. Vor ca. 13 Jahren habe ich dich kurz gesehen im Auto. Wir erkannten uns gleich wieder und winkten uns zu. Ich weiß nicht wie und warum, aber hoffe ohne Leid. Deiner Familie weiterhin viel Kraft. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 19.11.2021 um 16:47 Uhr

Auch ich habe es heute erst erfahren,dass du liebe Katrin schon zu den Engelchen geflogen bist. Meine Liebe, du bist und war's ein liebevoller Mensch. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden und herzliches Beileid an die Familie. 
Mein letzter Gruß für dich du kleiner Engel.

In Liebe und Dankbarkeit 

Andrea

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 25.08.2021 um 11:35 Uhr

Danke das ich Dich kennenlernen durfte.

In meinen Augen warst Du ein sehr liebenswerter Mensch.

Es hat mich tief getroffen, in meinen Gedanken und Herzen wirst Du immer weiter existieren

Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 06.06.2021 um 20:46 Uhr

Liebe Katrin, ich habe heute erst von Deinem Tod erfahren und bin sehr traurig. Auch wenn wir uns leider aus den Augen verloren haben,habe ich oft an Dich und damit verbundene,wunderschöne Kindheitstage gedacht.  Werde Dich nie vergessen !  In Gedanken bin ich auch bei Deiner Familie und möchte mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Gedenkkerze

Katrin Sudmeyer geb. Fischer

Entzündet am 06.06.2021 um 17:22 Uhr
Weitere laden...