Konrad Fröhlich

Konrad Fröhlich

* 22.05.1945
† 21.08.2021
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 28.08.2021
862 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Perdita Engeler

Entzündet am 30.10.2021 um 00:01 Uhr

Du warst Jürgen ein Stütze im gemeinsamen Zimmer im Krankenhaus, danke! 

Gedenkkerze

Petra Ringshauser

Entzündet am 20.10.2021 um 18:15 Uhr

Nun seid ihr wieder vereint♥️.          

SYK

vom 02.10.2021

Gedenkkerze

Thorsten Hellriegel

Entzündet am 31.08.2021 um 22:46 Uhr

Lieber Konrad,

mein Vater sagte mal zu meinem Bruder und mir, als wir junge Erwachsene waren: "Eure Freunde sind auch unsere Freunde!"

Das kann ich nur zurückgeben, die Freunde meiner Eltern sind auch meine Freunde. Leider gehört die Freundschaft von Christel und Dir nun der Vergangenheit an, sie war für mich eigentlich noch mehr, es war bei unseren Zusammenkünften immer familier. Ich werde Euch niemals vergessen!

Ruhe in Frieden!

Liebe Grüße Thorsten mit Familie

P.S: Grüße bitte Christel ganz herzlich von mir, nun hast Du sie wieder!

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 28.08.2021 um 10:35 Uhr
Weitere laden...