Kyra Cordes

Kyra Cordes

* 16.09.1999
† 05.01.2012 in Syke
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 05.01.2012
17.512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Sigi Cordes, Stuhr

30.07.2012 um 22:26 Uhr
Wie soll man etwas sagen wofür es keine Worte gibt? Ich kann nicht beschreiben, wie schlimm ich es finde, dass meine kleine süsse Kyra nicht mehr da ist und auch nicht wiederkommt, nie wieder!! Wie soll man darüber reden, wenn einem die Worte fehlen, weil man es selber garnicht wahr haben will. Keiner kann auch nur im Entferntesten erahnen, wie es mir geht, wie es in mir aussieht, denn ich habe das kostbarste verloren was ich besessen haben " MEINE KYRA "

Kondolenz

Von Tanja Cordes, Syke

09.06.2012 um 22:02 Uhr
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert. deiner Mama

Kondolenz

Von Kirsten Müller-Heitrich, Delmenhorst

10.01.2012 um 16:26 Uhr
Liebe Tanja, wir möchten dir und deiner Familie noch einmal unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist so unfassbar und man kann euch nichts von diesem Schmerz abnehmen. Du hast dir ganz viel Liebe und Licht für Kyra gewünscht. Wir haben ihr so viel Liebe und Licht mit auf ihren Weg gegeben, dass es niemals dunkel wird. Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch und hoffen, ihr findet ganz viel Kraft! In tiefer Trauer Püppi & Maik