Lisa Attig

Lisa Attig

geb. Nedderrnann
* 04.12.1937
† 10.10.2017
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 14.10.2017
3.704 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 13.12.2023 um 21:56 Uhr

Wie ich’s dir versprochen habe, gibt es keinen einzigen Tag an dem ich nicht an denke. Ich vermisse dich so Oma❤️

Gedenkkerze

SIMONE

Entzündet am 13.11.2022 um 11:48 Uhr

Du fehlst uns...♡

Gedenkkerze

Katja Wessel

Entzündet am 07.11.2022 um 19:20 Uhr

Heute ist wieder son blöder Tag..ich denke an dich und Du fehlst 😘😘Katja

Gedenkkerze

Katja Wessel

Entzündet am 23.01.2022 um 18:45 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse dich unsagbar..vor allem dein Blick aus dem Küchenfenster. Ich bin jeden Tag in Gedanken bei dir.Deine größere Sorge möchte ich beruhigen..den Kindern geht es gut..Mama Deine Nele hat euer Sprüchebuch bei sich und wir lachen und weinen wenn wir eure Kreuz gekennzeichneten Sprüche lesen.Nele weint und ich kann garnicht weinen..Mama ich und Laura,Nils und Nele vermissen dich sehr.Wir lieben Dich Katja und Kinder

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 03.11.2021 um 06:08 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

Weitere laden...