Manfred Kießling

Manfred Kießling

* 22.03.1959
† 07.02.2019 in Drebber
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 11.02.2019
1.719 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Kießling entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jennifer Kießling

Entzündet am 14.02.2019 um 20:41 Uhr

Lieber Papi, morgen werden wir dich auf deine letzte Reise begleiten ich vermisse dich so schrecklich und habe angst vor morgen aber zusammen werden wir das alle schaffen das haben wir immer und in unseren Herzen lebst du immer weiter. Wir lieben dich

Gedenkkerze

Rita Warnke

Entzündet am 14.02.2019 um 14:57 Uhr

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

Gedenkkerze

Carolin Petri

Entzündet am 12.02.2019 um 23:50 Uhr

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen, der leider viel zu früh von uns gehen musste.

Gedenkkerze

Edgar Haab

Entzündet am 11.02.2019 um 22:04 Uhr

Gedenkkerze

Jana Kießling

Entzündet am 11.02.2019 um 21:37 Uhr

Du bist der beste Papa, den man haben kann. Danke, dass du so gekämpft hast. Du hast immer alles für uns getan, pass gut auf uns auf. Ich liebe dich Papa!

Weitere laden...