Marius Putjenter

Marius Putjenter

* 06.03.1982
† 25.07.2021 in Twistringen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 31.07.2021
1.290 Besuche

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marius Putjenter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 20.09.2021 um 11:45 Uhr

schon wieder eine Weile her, dass du dich für immer verabschiedet hast,

ich habe noch immer Leckerchen für Tonka bei mir, jetzt, wo du nicht mehr mit dem Zug fährst, bleibt oft das Leergut liegen, dann kommen die Gedanken, wie fleißig du gesammelt hast, fast immer Tonka bei dir, fast immer traf man euch beide auf dem Bahnsteig oder im Zug, 

jetzt fehlt ihr, wie ein Puzzle-Teil, daran kann ich mich noch immer nicht gewöhnen, 

ich hoffe nur es geht dir nun besser, 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 19.09.2021 um 23:43 Uhr

Lieber Marius du fehlst so sehr jeden Tag hoffe ich dich wieder zu sehen. Du hast ein riesen großes Loch hinterlassen. Du fehlst so sehr 

Gedenkkerze

Jenny Süße

Entzündet am 19.09.2021 um 22:33 Uhr

*Ruhe*In*Frieden* mein Bester ! 

🙏 🙏 🙏

Du bist und bleibst unvergessen!

Gedenkkerze

Janet

Entzündet am 19.09.2021 um 16:55 Uhr

Du fehlst , RIP mein Freund 

Gedenkkerze

Yvonne kreft

Entzündet am 19.09.2021 um 16:35 Uhr

Lieber Marius,  es ist auch nach 8 Wochen für mich unbegreiflich das du nicht mehr da bist :-( es sind Momente die ich nochmal durch leben tue  wie z.b . Unsere Klassen Fahrten  , das Rauchen auf dem Schulgelände in den Ecken wo uns kein Lehrer sehen konnte, das Auto unseres Schulleiter einfach mal mit obs voll gemacht, das kochen und Werken in der Schule, unsere Abschluss feier nach unserem Abschluss oder das erste Klassen treffen was wir beide organisiert haben zusammen. Es sind so viele schöne Momente dabei vorallem als jermain im Alter von 2 Jahren mit deinen Hund an der Leine durch die Stadt gelaufen ist  .. einfach nur unvergesslich 

Wir vermissen dich sehr lieber Marius 

Weitere laden...