Mike Kreijkes

Mike Kreijkes

* 20.11.1965
† 14.08.2018 in Ottersberg
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 18.08.2018
1.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Wiebke und Dennis Franke

Entzündet am 23.05.2020 um 09:36 Uhr

Lieber Mike, seitdem du auf unvorstellbare weise aus dem Leben treten musstest, haben wir dich nicht vergessen. Die Zeit, die wir mit Dir Zusammenarbeiten durften, war immer mit viel Freude verbunden. Du lebst im Geiste bei uns weiter und bist im Alltag im Café Paradies immer noch mit deinem Wirken positiv präsent. Es ist immer noch dein so freundliches, witziges und anpackendes Auftreten, als Maß der Dinge, an denen andere Vertreter bei gemessen werden… was sehr selten erreicht wird.

Wir währen den Weg gerne mit Dir und deiner Marlies noch länger durchs Leben spaziert – alles Gute Dir und deiner Familie.

SYK

vom 22.09.2018

Gedenkkerze

Wolfgang Wessels

Entzündet am 03.09.2018 um 09:47 Uhr

Lieber Mike, wir haben dich als unseren AZUL-Vertreter kennen und lieben gelernt. Du warst ein einzigartiger Mensch, sehr persönlich zu uns und wir haben viel über alles geredet. Vergessen werden wir dich niemals. Wolfgang und Hildegard Wessels vom Gartenbahncafe VOLLDAMPF in Bruchhausen-Vilsen

Gedenkkerze

Tosche und Kerstin

Entzündet am 29.08.2018 um 21:39 Uhr

Du bliebst mit deiner fröhlichen Art in unserer Mitte

Gedenkkerze

Mareike + Henny

Entzündet am 20.08.2018 um 19:35 Uhr

Wir sind unsagbar traurig, dass Du uns als bester Freund verlassen hat. Genauso dankbar sind wir aber für die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Uns verbindet eine so lange Zeit, es gibt so viele gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse, wir hatten noch so viel gemeinsam vor... Danke dafür....

Weitere laden...