Sieghart Sünderwald

Sieghart Sünderwald

* 09.01.1935 in Danzig
† 23.04.2008 in Kirchweyhe
Erstellt von Tatjana Lozano Rottwinkel
Angelegt am 08.01.2013
3.890 Besuche

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Tanna

Entzündet am 31.12.2017 um 15:20 Uhr

Hallo Papa, auch dieses Jahr war nicht besser, nun geht es zu Ende und ein Neues beginnt, aber Du wirst mir weiter so sehr fehlen, wie bisher. In Liebe, Deine Tanna

Gedenkkerze

Tanna

Entzündet am 14.11.2017 um 15:15 Uhr

Mein allerliebster Papa, warum kann man die Zeit nicht zurück drehen? Ich bräuchte Euch hier ganz dringend, Dich und Mama, Lutz und Christian. Warum musstet ihr alle schon gehen und uns alleine lassen? Auch große Kinder brauchen ihr Eltern... Deine traurige Tanna

Gedenkkerze

Veronika

Entzündet am 08.05.2017 um 10:59 Uhr

Ihr fehlt mir unendlich - Inge und Du Sigi - ihr habt ein großes Loch hinterlassen was mich betrifft - wie soll ich das alles ohne Euch schaffen ( wie ) dein Puttchen und Roni

Gedenkkerze

Tanna

Entzündet am 23.04.2017 um 15:07 Uhr

9 Jahre schon Papa. Und ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich sehr Papa. Diesen 23. April 2008 werde ich niemals vergessen. Da wurde mir das erste Stück aus meinem Herz gerissen. Inzwischen sind es schon vier... Ich liebe dich Papa, Deine Tanna

Gedenkkerze

Veronika

Entzündet am 23.04.2017 um 11:14 Uhr

Ich vermisse dich soo sehr,dein Puttchen

Weitere laden...